Jutta Renting


▶️ 54 Jahre, 1 Tochter
▶️
Berufsbetreuerin und Verfahrensbeistand in familiengerichtlichen Verfahren
▶️ Hobbys: Singen, Nordic-Walken, Motorrad fahren,

Rhede ist meine Heimat. Ich bin hier aufgewachsen und wohne gerne hier. Ich möchte dazu beitragen, dass Rhede lebens- und liebenswert bleibt. Daher möchte ich mich für ein nachhaltiges Rhede einsetzen und die Zukunft unserer Stadt mitgestalten. Dabei ist mir ein gutes Miteinander zwischen Jung und Alt und die Balance von Familie und Beruf wichtig. Eine gute Kinderbetreuung, Jugendarbeit, Versorgung im Alter z.B. mit Ärzten, ambulanten Diensten und Nahversorgung gehören für mich ebenso zu einem gesunden Ortsleben, wie eine lebendige Vereinskultur.


Wahlbezirk 4:
Barloer Straße Nr. 2-12B, Blumenweg, Borger Stiege (von Vardingholter Straße bis Burloer Straße) Nr. 2-30/1-23, Cheruskerstraße, Dahlienweg, Dorbröker, Flurstraße, Gronauer Straße (von Barloer Str. bis Wissingkamp) Nr. 7-19 und Gronauer Straße Nr. 14, 16, 18, 20A, 20B, 22, 24 u. 26 Ortsteil Rhede), Grüner Weg, Hülsgarten, Leo-Statz-Weg, Nelkenweg, Römerstraße Nr. 2-30/7-13, Rosenweg, Salierstraße, Schützenstraße, Schwabenstraße, Tulpenweg, Vardingholter Straße (gerade Haus-Nrn./östl. Seite)

KONTAKTDATEN

E-Mail senden