Maik Schlüß


▶️ 40 Jahre, verheiratet
▶️
selbstständig im Immobilien- und Grundstücksmanagement
▶️ Hobbys: Familie und Freunde treffen, kegeln, Doppelkopf

Ich möchte mich gerne für meine Heimatstadt Rhede und deren Bürger einbringen. Meine Schwerpunkte sehe ich in der Schaffung von ausreichendem Wohnbauland für Familien, bezahlbarem Wohnraum, der weiteren Förderung der Ausbildung und Schulbildung. Attraktive Freizeitangebote für jung und Alt in Rhede muss es auch weiterhin geben.


Wahlbezirk 7:
Burgplatz, Burloer Straße (von Kirchstraße bis Schützenstraße/Auf der Stöckte) Nr. 2-40/1-37, Cäcilienstraße, Elisabethstraße, Gertrudenstraße, Geutingshof, Gildekamp, Gudulastraße, Hamalandplatz, Hardtstraße (von Kirchwiese bis Lindenstraße/ Neustraße) Nr. 1-35 u. 2-28, Hohe Straße, Im Winkel, Kirchplatz, Kirchstraße, Marienstraße, Markt, Neustraße, Nikolaus-Groß-Weg, Nordstraße, Rathausplatz, Schwester-Theophania-Weg, Tempel, Theresienstraße, Vardingholter Straße (ungerade Haus-Nrn., westl. Seite), Vinzenzstraße

KONTAKTDATEN

E-Mail senden