Einladung der Senioren zum politischen Stammtisch

03.03.2020

Thema dieses Abends wird sein, was unsere Heimat maßgeblich mitprägt und was voraussichtlich auch im kommenden Jahrzehnt immer wieder Thema sein wird: LANDWIRTSCHAFT 

Wie kann der ländliche Raum gestärkt werden durch unsere Landwirtschaft? Wirtschaftlichkeit, Umweltverträglichkeit und Verbraucherschutz müssen und sollen bei der landwirtschaftlichen Erzeugung durch geeignete Einrichtungen und Maßnahmen möglich sein. Die Vorsitzenden der Landwirtschaftlichen Ortsverbände in Rhede Willi Teklote und Josef Tekotte stellen sich diesem Thema und natürlich den Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses Stammtisches. Wilhelm Garbert wird als CDU- Ratsmitglied der Stadt Rhede über das Wirtschaftswegekonzept informieren. Herzliche Einladung auch an alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Wie üblich, wird für die gereichten Schnittchen ein Beitrag von 2 € erhoben.